Nüesch Weine

Den perfekten Wein gibt es nicht, dafür perfekte Momente für Weine.

Immer, wenn eine Flasche guten Weins in fröhlicher Runde, bei einem guten Abendessen oder einfach als gemütlicher Tagesausklang geöffnet wird, teilt sich der Wein über unsere Sinne, Emotionen und ganz persönlichen Erinnerungen mit. Die Persönlichkeiten von Nüesch Weine haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese speziellen Augenblicke mit aussergewöhnlichen Weinen in wahrhaft magische Momente zu verwandeln.

An den Hängen des St. Galler und des Bündner Rheintals, sowie in Castellina in Chianti in der Toskana gedeihen die eigenen Rebstöcke. Dort sind die Wurzeln der Pflanzen und auch die der Menschen bei Nüesch. Mit Leidenschaft, Begeisterung und Fachwissen widmet sich die Weinkellerei Nüesch der Zubereitung des edlen Getränks. Das macht die Charakteristik und Qualität der Weine so unverwechselbar.

Dem Wein muss man zuhören können um ihn zu verstehen. Erst dann erzählt er uns die Geschichte über den Boden, das Land und über die Menschen, die aus seinen reifen Trauben edle Tropfen gekeltert haben. Bei Nüesch Weine in Balgach finden Geniesser ausgesuchte Eigenkelterungen, erlesene Weine und Spirituosen aus aller Welt, sowie Geschenke und Accessoires.

Treten Sie ein in die Welt von Nüesch Weine!

 

 

Adresse

  • Nüesch Weine
    Haupstrasse 71
    9436 Balgach

Kontakt

  • Telefon: 071 722 22 22
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unserer Unternehmung und bei unseren Kunden stehen Menschen im Mittelpunkt. In unserem unternehmerischen und persönlichen Leitbild sind Ethik und die soziale Verantwortung wichtige Bestandteile. Wir setzen uns deshalb ein für die Kinder in Not in der Schweiz und unterstützen daher die Stiftung für Kinder in der Schweiz in Ihrer Arbeit (www.kinderstiftung.info).